Sonntag, 11. Juli 2010

AGB

AGB regelt die Zusammenarbeit mit den POWEREMPFEHLER und INKAPOWER Marketing


INKAPOWER Marketing arbeitet zur multiplikativen Verbreitung des Angebots mit POWEREMPFEHLER zusammen um dadurch Produkte attraktiver zu bewerben und die shops (hier) bekannter zu machen.
Der POWEREMPFEHLER bestimmt selbst wie intensiv INKAPOWER Marketing empfohlen werden soll.
INKPOWER Marketing bietet entsperchenden Anreiz dadurch das POWEREMPFEHLER direkt am Erfolg von Produkten beteiligt sind. (hier)

INKAPOWER Marketing ist ein einzigartiges System
POWEREMPFEHLER melden sich bei INKAPOWER Marketing an. (hier)
Es erfolgt gesondert eine Bestätigung mit der ein Anspruch wie darin beschrieben begründet wird.

Umso öfter ein POWEREMPFEHLER das INKAPOWER Marketingsystem weiterempfiehlt umso stärker kann der POWEREMPFEHLER daran partizipieren.


INKAPOWER Marketing bietet dem POWEREMPFEHLER eine kostenfreie Ausbildung im Emfehlungssegment und im Internetmarketing.
Dazu erhält der POWEREMPFEHLER regelmässig zusammen mit Angeboten, seine Abrechnung und seine aktuellen Produktlistenübersicht per Mail.


Eine Auszahlung (hier geht es zum Honorarsystem) erfolgt nach der Honorarsystem
für Powerempfehler und Promoter

Der POWEREMPFEHLER kann jederzeit die Zusammenarbeit beenden, dazu reicht eine einfache Mail. In diesem Falle werden alle Konten auf Null gestellt und der POWEREMPFEHLER aus allen Produktlisten genommen und durch andere POWEREMPFEHLER die frei gewordenen Stellen ersetzt.
INKAPOWER Marketing hingegen kann die Zusammenarbeit nur dann beenden, bei höherer Gewalt oder wenn das angegebene E-Mail Konto nicht mehr aktiv wird. 
Eine ausserordentliche Beendung bei groben Verstößen oder bei rufschädigenden Massnahmen hingegen ist durch INKAPOWER jederzeit möglich.

Produkte werden durch den POWEREMPFEHLER nicht verkauft.

Produkte die im INKAPOWER Marketingsstem direkt und indirekt bekannter gemacht werden, werden global über Internetsites wie shops und blogs und anderer geeigneter Internet Verkaufsmaßnahmen angeboten.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen